Montag, 24. Oktober 2011

RatioDrink Fruchtsaftkonzentrate seit 2006

RatioDrink bietet seit 2006 Fruchtsaftkonzentrate zum Selbermischen. Einfach Saftkonzentrat ins Glas geben, Wasser dazu, fertig ist der Saft oder die Saftschorle. Das, wofür wir den Fruchtsafthersteller sonst teuer bezahlen, kann der Kunde doch auch selber.

So sparen sich RatioDrink-Kunden die Schlepperei mit dem Wasser und haben viel mehr Platz in der Küche. Außerdem sind die Säfte zum selbermischen auch noch günstiger als die meisten Säfte im Supermarkt.

RatioDrink hat in den vergangenen fünf Jahren ein vielfältiges Sortiment an Fruchsaftkonzentraten aufgebaut. Es gibt Apfelsaftkonzentrat, Orangensaftkonzentrat, Apfel-Himbeer-, Apfel-Kirsch- und Apfel-Johannisbeersaftkonzentrat, selbstverständlich auch in Bio-Qualität.

Die Bio-Apfelsaftkonzentrate stammen von Streuobstwiesen aus Süddeutschland und der Bodenseeregion. RatioDrink setzt sich für den Erhalt der Streuobstwiesen aktiv ein. So finanziert und betreibt RatioDrink beispielsweise die Plattform www.streuobstwiesen.org, auf der Streuobstwiesen in den Mittelpunkt des Interesses gestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen